1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spycat habe keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Smolle, 19. Dezember 2015.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich suche jemanden der mir mal hilft ein paar Sachen bei der Enigma 2 Box Spycat vorzunehmen.
    Schritt für Schritt das Streamen auf dem PC.

    Installiert ist das Image OpenATV 5.1
    Eingebaut sind 2 DVB-S Tuner.

    Es kann auch Privat übermittelt werden, ich verzweifle schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Schreibe einfach mal die IP der Box in die Adressenleiste des PC Browsers. Da sollte dann das Webinterface auftauchen.
    Hier gehst du auf das Programm das du streamen willst. Rechts sollte dann ein Icon sein mit dem du das Streamen starten kannst. Wobei vorher noch gefragt wird mit welchen Programm du den Stream abspielen willst. Ich nehme dafür den VLC der auf meinem PC installiert ist.
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, wie du dir denken kannst habe ich auch gegoogelt und das gefunden nur ist mein Problem das mein PayTV das über ein SkyModul betrieben wird nicht angezeigt wird also nicht entschlüsselt. Obwohl der Receiver zb. auf ARD steht kann ich in diesen Webif alles schauen bis auf PayTV .
    Sonst läuft alles gut auf dem Receiver. Beide Sat-Tuner sind OK. PayTV wird entschlüsselt usw. Keine Abstürze.
    Wenn du ein Vorschlag hast wegen PayTV kannste mir auch Privat schreiben.
     
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen.
    Nun Habe ich das WebInterface (Firfox) aufgemacht da habe ich über das Interface den Sender angewählt also nicht über Fernbedienung.
    Dann habe ich auf "Zeige EPG" geklickt und dort auf "Umschalttimer" dann den Added Timer mit OK bestätigt.
    Jetzt den Stream gestartet und den Mediaplayer ausgewählt. Und siehe da ich kann das Live Bild egal ob Free oder PayTV sehen.
    Wenn das mal nicht klappt dann wiederholen. Ich mußte einmal wiederholen aber vielleicht habe ich auch auf den falschen Sender geklickt.
    Ich erzähle euch das hier weil ich auf den Spezi Board wie ein Idiot behandelt wurde. Naja kennt man ja bei den Enigma Freaks.

    Alles zurück es lag nur an dem Image. Es geht auch ohne Timer. Die neue Image Version habe ich Heute aufgespielt.
    Achso es kann ja nicht an dem Image liegen auf keinen Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Soso, wie ein Idiot. Dir wurde im DEB doch geholfen und der Heini, der Standby mit Deep Standby verwechselt hat, hat dich nicht mal angesprochen. ...bleib mal locker.
    Ach, und wenn wir schon dabei sind, Dinge zu bereden, die nerven. Mich nervt wildes Crossposting durch diverse Foren mit dem gleichen Anliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  6. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne das ist nicht so Richtig . Der Heini hat das auf mein Thread in einem amderen Board gelegt. Das sollte nur so aussehen das er jemanden anderen meint. Gleicher Name gleiche Antwort.
    Seine Meinung scheint in den NFR Board angesagt zu sein. Und dann ist er auch noch Bayern Fan.
     

Diese Seite empfehlen