1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spybot - Search & Destroy

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wer kann was zu Spybot - Search & Destroy sagen? Ich dachte das wäre ein Programm, dass Viren & Co aufsucht und sie entfernt. In meinem Autostart ist nun ein Icon drin und da wird angezeigt, dass 1172 Prozesse verboten sind. Was beduetet das genau?
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Spybot - Search & Destroy

    Starte mal das Hauptprogramm und führe einen Scan durch. Spybot ist ein gutes programm; Zusätzlich kannst Du Dir aber auch noch ad-aware installieren
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Habe ich beide durchgeführt, doch was bedeutet denn, wenn ich auf das Icon gehe:1172 Prozesse verboten.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Das bedeutet das Du einen Haufen Müll auf dem PC hast. :D
    Du sagst uns ja immer nicht was Du da machst. ;)
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Spybot ist kein AntiViren Programm. Es sucht nach Programmen, die dich z.B. ausspionieren :winken:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spybot-Search_&_Destroy
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Sag mal electrohunter, geht's Dir nur ums Quatschen oder was soll der ständige Spammüll hier im Forum? Langsam nervt das echt.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Immer wieder erschreckend zu sehen, dass Leute sich Software installieren, ohne zu wissen was die macht bzw fuer was die gut ist. :eek:
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Ich weiß was ich mache und mein PC ist sauber, nur wie ein Sprichwort sagt: Dumme Fragen gibt es nicht, sondern nur dumme Antworten. Mir wurde jetzt geholfen und ich weiß was da angezeigt wird.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Spybot - Search & Destroy

    anhand dessen, was du hier manchmal "fragst", wage ich das zu bezweifeln...:(
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Spybot - Search & Destroy

    Ich frage ganz normale Sachen und oft werden sie nicht beantwortet oder nicht gut genug. Denn meistens kommen nur solche Kommentare wie deine. Wenn du es so gut weißt, dann erklärs mir doch bitte? Aber das wirst du nicht können. Ich antworte nur, wenn ich jemanden weiter helfen kann. Von mir wirst du solche Antworten nie lesen. Ich hatte eine Frage gestellt und keiner von euch ist darauf eingegangen oder konnte sie beantworten. In einem anderen Forum gab es dazu nur eine Antwort und darin wurde mir genau erklärt, was ich wissen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen