1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPVR-7400CI - Neue Softwareversion : 1.14

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von meggamoon, 29. März 2004.

  1. meggamoon

    meggamoon Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
  2. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Hallo zusammen. Es hat wohl leider nichts gebracht.Ich habe die 1.14 Software eingespielt aber die Uhr läuft immer noch bei der Aufnahme 3-4 Minuten nach.Vielleich kriegen die bei Samsung das nochmal hin.Schade!!!!!!!!! entt&aum
     
  3. predator71

    predator71 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Germany
    Ganz deine meinung!
     
  4. sattommy

    sattommy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Hab ich auch gerade festgestellt... wüt
    Da wartet man auf Software und die läuft dann nicht wie versprochen.
    Außerdem ist der Receiver auf stb.samsungcorp.com immer noch nicht bekannt. Die schaffen es anscheinend nicht mal die eigene Homepage zu pflegen - ein echtes Armutszeugnis für Samsung - aber da sollte man von der Software nicht zuviel erwarten.
    Ich für meinen Teil were den Receiver jetzt bald zurückgeben - für das Teil ist jedes Geld zu schade - leider.

    Depremierte Grüße

    sattommy
     
  5. predator71

    predator71 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Germany
    ich habe zwei mal nach annander software rein gespilt!
    Und seit drei tage Uhr laufen ganz genau!
    Etzt komt bald neu soft 1.15 mal sehen vielleich danach
    mit zwei tünner samsung aufnemen kann!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3088793490

    <small>[ 02. April 2004, 20:59: Beitrag editiert von: predator71 ]</small>
     
  6. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Hallo Predator.Geht Deine Uhr auch nach einer Timeraufnahme genau? Ich kriege keine genaue Aufnahme hin.Weißt Du wann die 1.15 Software kommt? Woher weißt Du das?Ich würde mich sehr freuen,wenn bald was passiert.
     
  7. Fury36

    Fury36 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hasselroth
    Hallo erstmal!

    Ich bin mit dem Samsung SPVR 7400 CI sehr zufrieden. Mit dem Software-Update (V. 1.14) sind offensichtlich die gelegentlichen Tonaussetzer "Schnee von gestern" geworden. Ob das Uhrenproblem beseitigt wurde, konnte ich bis jetzt noch nicht testen, jedoch lässt sich mit diesem kleinen Mangel m.M. doch recht gut leben. Einfach nach einer Aufnahme die Uhrzeit korrigieren und für die Aufnahme max. 2 Minuten zugeben. Ich bin schon gespannt, was künftige Updates noch so bringen.

    Viele Grüße
    Fury36
     
  8. Shannon

    Shannon Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Güglingen
    Hallo an alle, die bedauerlicherweise den SAMSUNG SPVR 7400 CI gekauft haben.

    Danke, an die vielen Tips bezüglich Software Installation und angeblich dadurch behobene Bugs.
    Ich habe mein erstes erworbenes Gerät dem Händler zurück gebracht, nachdem auch nach Installation der Version 1.14 sich nichts an dem furchtbaren Zustand des Receivers geändert hat.
    Das Austauschgerät ist dann genau 5 Tage relativ problemlos gelaufen, dann ist auch hiert die Uhr nachgegangen. OHNE WORTE.

    Dieses Gerät habe ich meinem Händler zurück gegeben.

    Erhalte heute ein neues Gerät - KEIN SAMSUNG.

    Ich würde jedem der Probleme mit dem Gerät hat empfehlen, es zurückzugeben. Vielleicht reagieren die Koreaner ja dann mit einem vernünftigen Software Update.

    Viele Grüße
     
  9. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Hallo Leute, habe mein Samsung auch zurückgegeben.Ich jetzt den Topfield 5000.Das ist eine geile Kiste,da funktioniert alles.Ich werde trozdem das Forum weiter besuchen.
     

Diese Seite empfehlen