1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPVR 7400 Samsung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mrbozkurt, 12. Januar 2006.

  1. mrbozkurt

    mrbozkurt Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    bin neu hier und habe beim suchen nach dem oben genannten reciver nur hier bei euch im board was gefunden


    nun zu meinen problemen habe meiner frau das benannte gerät zu weinachten günstig geschossen jetz habe ich es und es laut alles super auch die uhr geht prima nur meine festplatte wird nicht erkannt habe eine 6gb festplatte eingebaut und wenn ich es formatieren möchte sagt es zu mir keine festplatte gefunden kann mir da einer weiter helfen bitte



    MFG
    MrBozkurt