1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPVR 7400 ci Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Knutiaudi, 26. März 2004.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Hallo zusammen !!! Würde gerne wissen , ob jemand schon Informationen hat , wann eine neue Version für dieses Gerät verfügbar ist. Habe Version 1.13.Mich interessiert die Uhrzeit und die transkodierten VID Dateien,die ja nicht in Mpeg 2 umwandelbar sind. entt&aum Vielen Dank , Knutiaudi!!
     
  2. sattommy

    sattommy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der derzeit aktuelle Stand ist wohl nach wie vor die Version 1.13 - leider.
    Von Samsung habe ich Ende letzter Woche gehört, daß es in Kürze eine neue Version geben soll, diese behebt laut Hr. Sisignano (Samsung) jedoch nur das Uhrenproblem wüt !!!
    Sobald ich diese habe werde ich es hier kundtun...

    Gruß
    sattommy
     
  3. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Vielen Dank , für die schnelle Antwort.Wollen wir mal hoffen , daß es bald was neues gibt. Ansonsten ist das schon ne geile Kiste.