1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPVR 7400 CI Software hängt sich beim Übertragen auf.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von and1rea, 25. Mai 2004.

  1. and1rea

    and1rea Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Herne
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    Beim Überspielen der auf dem SPVR gespeicherten Filme hängt sich die Software auf.
    Hat noch jemand dieses Problem? Liegt das vielleicht an meinem XP (denn es läßt sich nach "task beenden" auch nicht runterfahren und muss zum Teil mehrmals resetet werden)?
    Kann mir da jemand einen Rat geben - bitte?!!!!


    Im Übrigen habe ich alle Beiträge zum Thema SPVR gelesen und kann mich an den Problembeschreibungen nur anschließen. Auch bei mir geht die Uhr bei Aufnahmeprogrammierungen nach (nach update auf 1.14 noch nicht wieder getestet)
    und ich ärgere mich über die fehlende Schnittstellensoftware genauso wie ihr.

    Ich stehe auch in regelmäßigem email-Kontakt mit Herrn Sisignano, der mir gestern schrieb, dass es aus urheberrechtlichen Gründen keine Software geben wird. Er hat anderen da ganz andere Hoffnungen gemacht. .....(siehe Forumsbeiträge)

    Zum Nachgehen der Uhr schrieb er mir, dass im April ein Softwareupdate rauskäme und auf Nachfragen in den letzten Tagen, dass er das Problem an die Techniker weitergegeben hätte. Weiß er vielleicht nichts von dem update auf 1.14?????????


    Ich bin mit der Aufnahmequalität und der Handhabung des Receivers sehr zufrieden - aber was soll ich mit einer USB-Schnittstelle, wenn ich die Fernsehsendungen anschließend nicht archivieren und bearbeiten (Werbung raus und so) kann?

    Sobald jemand eine gute Nachricht bezüglich der Schnittstellensoftware hat, wird er es hoffentlich hier sofort bekannt geben!

    Ciao und danke für Hilfen bei meinem Übertragungsproblem.
    and1rea
     
  2. sattommy

    sattommy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Es gibt nur eine Antwort, und die mache ich Anfang der Woche:

    ******-Samsung umtauschen gegen Topfield 5000 oder 5500.

    Herr Sisignano antwortet mir nicht einmal mehr, soviel zum Support...

    Gruß Sattommy

    See you by Topfield-Forum...
     

Diese Seite empfehlen