1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spurlos verschwunden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Monte, 26. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Anzeige
    Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich gleich vorab um Entschuldigung.

    Ich vermisse einen Strang: Schweinefleisch und Homosexualität.

    Es kommt vor, daß Stränge verschoben oder geschlossen werden. Der von mir gesuchte Strang scheint aber völlig verschwunden zu sein, als habe er nie existiert. Das wundert mich. Was ist passiert, weshalb wurde er so völlig entfernt, ging es doch recht manierlich dort zu.

    Danke vorab für entsprechende Informationen - gerne auch per PN.

    Herzlich, Monte
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Spurlos verschwunden

    Das Thema wurde von der Forenadminstration gelöscht.

    Es gab massive Beschwerden wg. den Beiträgen von dieweltist.

    MfG
    w.klink
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Spurlos verschwunden

    Aha. Da ist doch die Frage erlaubt, wer sich worüber beschwert hat ?
    Inhaltliche Differenzen dürften gar kein Grund sein, schließlich haben wir in diesem Lande noch Meinungsfreiheit. Oder verwirklicht die Administration in vorauseilendem Gehorsam Schäubles letzten Traum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2007
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Spurlos verschwunden

    Unter anderem ich, wegen massiver Diffamierung unserer homosexuellen Forenteilnehmer.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Spurlos verschwunden

    Diffamierung, weil du kein Argument gegen die Meinung hattest?
    Ich las gerade den Thread, in dem du dich massiv über Argumentfreiheit beklagt hast...
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Spurlos verschwunden

    Daß Homosexualität eine Krankheit wäre? Sorry, an solch einem Bullshit beteilige ich mich nicht.

    Schön für Dich. Diskussion beendet.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Spurlos verschwunden

    Das ist kein Grund ein Thema komplett zu schließen. Da hätte man
    sich mit den betreffenden Usern auseinandersetzen können.
    Insbesondere DieWeltist sehe ich zwar als vielschreibend, aber meist sachlich an. Für mich ist die kommentarlose Schließung ein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Daß einzelne Postings verschwinden, daran habe ich
    mich schon gewöhnt, aber jetzt ist's langsam genug.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Spurlos verschwunden

    @Muck06 Naja.....Du müsstest aber doch selber mitbekommen haben, dass besagter Thread schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte und das selbiger schon ziemlich grenzwertig abgedriftet war...;)
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Spurlos verschwunden

    Dann würde ich Dir vorschlagen, daß Du Dich wegen der unhaltbaren Zustände hier, mit einer Beschwerde an das Bundesverfassungsgericht wendest.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Spurlos verschwunden

    Welches übrigens geregelt hat, dass Forenbetreiber solche Threads löschen MÜSSEN! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen