1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spurlos verschwunden: Arena bei Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Prometheus, 20. Juni 2007.

1. Prometheus

Prometheus Junior Member

Anzeige
    Also folgendes Problem:

Ich empfange Arena über den Kabelkiosk bei Marienfeld-Multimedia.

Und in diesem Satz steckt schon ein gewaltiger Fehler. Denn ich empfange es eben nicht mehr. Vor etwa einer Stunde schaltete ich ein und sämtliche ArenaKanäle(Also Arena Home, 1, 2 usw.) blieben schwarz. Keine Hinweißmeldung oder sowas, sondern einfach nur ein schwarzes Bild. Ein Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg. Als letzes setzte ich dann meinen Receiver zurück und seitdem sind meine ArenaKanäle auch aus der Programmliste verschwunden.

Gibt es hier vieleicht jemanden der das gleiche Problem hat?

2. ReneK

ReneK Senior Member

Probleme arena home über KabelKiosk?

Hallo zusammen!

Gibt es gerade mal wieder Probleme mit arena home über das KabelKiosk?

Erst nur schwarz und jetz wieder Bild aber auf beiden Ton-Optionen -> kein Ton.

Gruß René

Diese Seite empfehlen