1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprung in die Fernseh-Neuzeit

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Sed, 7. Mai 2008.

1. Sed

Sed Neuling

Anzeige
    Servus, ich beabsichtige diesen bedeutungsschwangeren Schritt zu tun und hab bei einem ebay-Schnäppchen zugeschlagen.
    Ob das eine gute Idee war kann ich leider nicht sagen, denn als ich versuchte die Spontanaktion nachträglich zu durchleuchten fand ich im www keinerlei verwertbare Information.
    Kennt hier vielleicht jemand diesen Fernseher und kann vielleicht sogar etwas dazu sagen?
    Die Auktion ging über das Vorführmodell eines LG M3700C-SA, überwiesen hab ich 565,-
    Bei diesem Betrag kann man wohl nicht allzu viel falsch machen aber ob es das erhoffte Schnäppchen ist?
    Naja, bisher hab ich ihn ja noch nicht mal, mal sehen...

Diese Seite empfehlen