1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Oktober 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Felix Baumgartner: Sprung aus dem Weltall soll doch noch stattfinden

    [​IMG]

    Felix Baumgartners Rekordsprung aus 36 Kilometern Höhe soll nach langer Verzögerung wegen zu starken Windes doch noch heute stattfinden...

    Muss sowas sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2012
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Warum sollte sowas nicht sein müssen?

    Die Frage ist eher, ob sowas wie deine Überschrift sein muss?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Wurde meinerseits absichtlich plakativ gewählt, um den Sinn bzw. Unsinn solcher Aktionen zu verdeutlichen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Schön. Dann hat das aber von vornerein nichts mit einer sachlichen Diskussion/Frage zu tun :rolleyes:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    @Tranquilizer: Bewirb dich doch bitte bei einem Boulevard-Magazin mit diesen peinlichen Überschriften.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    So ist es. Von mir aus soll er ruhig springen. Wenn es dann aber schief geht würde ich ihm oder seinen Hinterbliebenen allerdings auch keine Versicherungsleistungen zukommen lassen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    So wie diese Aktion an sich...

    Ohne Sauerstoff ganz tief tauchen oder auf hohe Berge klettern
    und jetzt von gaaanz hoch oben springen...

    Was soll der Mist? Modernes Heldentum?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Hinterbliebene von Rauchern bekommen auch entsprechende Leistungen.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Eröffnet doch noch mehr neue Threads
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Nein, Dich zwingt keiner dazu. Aber von mir aus kannst Du es ihm gerne nachmachen.;)