1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Springer übernimmt ProSiebenSat1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NedFlanders, 5. August 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Springer übernimmt ProSiebenSat1

    Tja das Ende des 16:9 und das ende des digitalen Kabelfernsehens :(.

    NIcht das ich diese sender gucken würde. ist trotzdem schade.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Springer übernimmt ProSiebenSat1

    So genau kann man das doch noch nicht festmachen was sich nun ändert oder gab es da schon Ankündigungen von dem Springer Verlag :eek:
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Springer übernimmt ProSiebenSat1

    Gehörte Sat1 vor der Fusion mit ProSieben nicht zum Springer Verlag?:eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Springer übernimmt ProSiebenSat1

    wer die Bild einmal gelesen hat kann genauso wie solid schlechte Sachen erahnen ;)
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Springer übernimmt ProSiebenSat1

    Nur das der hier eher erstellt wurde.
    n-tv überträgt übrigens ab 12.00 Uhr die Pressekonferenz vom ASV live.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Springer übernimmt ProSiebenSat1

    Ja, dass die Frauen auf SAT1/Pro7 und Co. nun genauso huebsch sein sollen wie in der Bild Zeitung ( wurde auf der PK gesagt ) :eek:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Springer übernimmt ProSiebenSat1

    Wie kommst Du denn darauf?

    Springer war seit jeher bei sat.1 ,genauso wie bei ProSieben, Minderheitsaktionär!

    btw. hat im Übrigen N24 die gesamte 90minütige-PK Live übertragen; während n-tv nach der Döpfner-Rede, nach ca. 35 min, lieber die PK von Lafontaine zeigte. Soviel also zu n-tv's Anspruch als umfassender und ausführlicher Nachrichtensender (von der Bildqualität bei n-tv während der PK, will ich mal lieber nicht reden...)......die scheinen wohl noch nie 'was von TimeShift gehört zu haben...........:rolleyes:

    Naja N24 kann man irgendwie auch verstehen, warum sie die PK in voller Länge gebracht haben, PHOENIX hat im Übrigen lieber eine Doku als die PK gesendet, schliesslich geht es ja um deren Arbeitsplätze, die ja wohl schrumpfen werden, wenn P7S1 in Springer aufgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005

Diese Seite empfehlen