1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

springen bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 20. September 2009.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute morgen einen Film aus dem Achiv angesehen. Dabei ist mir aufgefallen daß das Vorspringen (Kapitel +) nur noch 30sec springt. Bis jetzt waren 5 Minuten.
    Ich habe meine EP letzte Woche neu aufgesetzt und vielleicht kann man das irgendwo einstellen.

    Weis jemand rat?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    AW: springen bei Aufnahmen

    kann man einstellen, weiss aber gerade nicht wo.
    Später kann ich nachsehen, hoffe, dass ich dran denke...

    Gruss Ohm66
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: springen bei Aufnahmen

    Guckst du Handbuch...
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: springen bei Aufnahmen

    Ich glaube es ist unter Bedienung / Allgemeines
     
  5. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: springen bei Aufnahmen

    vielen Dank für die Infos, ich hatte unter Tasten gesucht :-( Aber nun habe ich es gefunden :)

    Schönen Wochenstart
    Andreas
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: springen bei Aufnahmen

    Ich habe mir das so eingestellt, dass man mit << >> 10s und mit |< >| 1min springt. Damit kann man sehr schnell Werbung, Trailer o.ä. überspringen - meiner Meinung nach viel besser als mit schnellem Vor-/Rücklauf.
     

Diese Seite empfehlen