1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprengung des Bonn-Centers live im WDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Wahrzeichen der Bonner Republik mit dem weithin sichtbaren Mercedes-Stern wird gesprengt. Am Wochenende wird der WDR dieses Ereignis live übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer viele imposante Sprengungen sehen will: Einfach bei Youtube nach den Sprengungen der alten Hotels in Las Vegas suchen. Zuletzt ja das Riviera, wo ich 2012 noch genächtigt habe und was nun platt ist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.412
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Zumindest kann man die Terroristen mit den Wegweisern zum Bonn Center wohl noch verwirren :D
    Wobei die Schlagzeile am Ende vielleicht auch lauten könnte, wir sprengen aus Angst die Gebäude selber......:LOL:
     

Diese Seite empfehlen