1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satsehen, 20. Januar 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es wurden bei jemanden Sprengstoffspuren am Laptop gefunden u. er ist flüchtig. Mehrere Abflüge gestoppt.
    so jedenfalls Mareile Höppner eben in Brisant...

    Edit:
    das war schon um 15:40 - naja das Erste wollte nur Quote machen, Brisant = Explosiv (Sprengstoff)
    Aber der gesamte Terminal2 (der von Lufthansa usw..) wurde gesperrt? - das sind dann doch schon Ausmaße..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Geht doch noch.

    Am JFK in New York ist jemand nach der Kontrolle durch die falsche Türe RAUS gegangen.Ergebnis, 4 Std. war der ganze Flughafen gesperrt.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    :D

    Habs bisher nur bei einzelnen Gates erlebt, dass die mit Band abgesperrt waren u. ein Hund rumgelaufen ist.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Ich hatte mal ein NEC N21i Handy. Das Teil ist bei fast jeder Sicherheitskontrolle negativ aufgefallen und wurde dann jedesmal auf Sprengstoff getestet - war ganz schön nervig. :)
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Wieso denn das, wegen i-mode? :D
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    hatte mal ne dbox2 mitgenommen, die musste auch auf Sprengstoff getestet werden.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Heißt es eigentlich "Flughafen" oder "Fluchhafen"?
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Fliegen ist ja kein Fluch, von daher ist es ein Flughafen... sagst ja auch guten Flug und nicht Fluch ;)
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Doch: Juten Fluch dann! Wie sonst? :)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Was so ein Fehlalarm alles anrichten kann. :D

    Tatsächlich hatte der Mann es wohl einfach nur eilig seinen Flug zu bekommen und hat im Dusel sein Notebook geschnappt.

    Die gut ausgebildeten Sicherheitskräfte bekamen ihn dann einfach nicht mehr zu fassen, weil ja noch ein paar Leute mehr unterwegs zu ihren Flügen waren. Shit happens! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen