1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprechen wie Darth Vader :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 19. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Sprechen wie Darth Vader :)

    Na ja wer es braucht.:D

    Da könnte ich so ein Schwank aus meiner Jugend erzählen der damit zu tuen hat.:cool:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sprechen wie Darth Vader :)

    Sprich mein junger Padawan. :D
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sprechen wie Darth Vader :)

    Witziger wäre doch "Singen wie Daniel Kübelspei". Die Elektronik verschlimmert dann deinen Gesang künstlich, damit's sich ja nicht gut anhört :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sprechen wie Darth Vader :)

    Ich glaube solche Elektronik gibts noch nicht, die die Stimme so schlecht werden lassen kann.:D
    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sprechen wie Darth Vader :)

    Daniel Kübelböck als Synchronsprecher von Darth Vader :D

    Das wäre ein "Mordsgaudi" :winken:
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Sprechen wie Darth Vader :)

    So ne Elektronik müsste ich mir nicht kaufen. Mein "Talent" könnte mit der von Pickelfresse gut mithalten :eek: . Allerdings "beglücke" ich dann auch keinen damit.
     

Diese Seite empfehlen