1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprache waehlen? D-Box II (Nokia)+MotorsTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von grade, 30. November 2001.

  1. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Halloechen!

    Eine Frage an die "alten Hasen" :)

    Bei dem FreeToAir Motorsport Sender "MotorsTV" (www.motorstv.com) kann man meines Wissens nach waehlen zwischen englischer und franzoesischer Sprache

    1.Kann mir das jemand bestaetigen (Vielleicht ein *nicht* D-Box II Benutzer)?

    2. Geht das Waehlen der Sprache mit der DBox II von Nokia (Software Betaresearch 1.6 (Stichwort: Premiere-Abo))? Wenn ja wie? Wenn nein - warum nicht! Muss ich dann das sch***** Ding aeh "MULTIMEDIA TERMINAL" aus dem Fenster schmeissen oder gibts noch ne andere (konstruktive - vielleicht sogar das Problem beseitigende) Loesung?

    3. Ich will den englischen Kommentar - *natuerlich*!

    Danke

    Grade

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: grade ]</p>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021