1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ich2004, 18. November 2004.

  1. ich2004

    ich2004 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,ich habe über ebay eine Phillips D-Box 2 erstanden(mit Neutrino). Die Sprache war auf italienisch eingestellt. Immer wenn ich die Sprache abändern will, komme ich bis russisch und dann schaltet die Box ab. Was kann ich da gegen machen?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sprache umstellen

    Fährt die Box ganz runter? Welches Image ist drauf?
     
  3. ich2004

    ich2004 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Sprache umstellen

    Wenn ich die Sprache umstellen will bleibt die Box eine Weile stehen und ich kann in der Zeit nichts mehr machen. Dann schaltet sie automatisch aus. Betriebssystem ist das Neutrino. Ich habe schon versucht die Box mit dem Computer zu verbinden um es eventuell über den PC zu verändern, aber das funktioniert auc´h nicht so richtig.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort



    Gruß
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sprache umstellen

    Dann musst Du neu flashen.
    Sicher aber vorher die ucodes!!!!
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen