1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprachauswahl beim Export auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lenzi, 28. Juli 2009.

  1. Lenzi

    Lenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Film, den ich mit Zweikanalton aufgenommen habe, in der englischen Version auf Festplatte exportieren. Leider funktioniert das nicht - auch wenn ich vor dem Export auf Englisch umschalte, exportiert wird immer nur die Deutsche. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie das funktionieren könnte?

    Mein Gerät ist ein Techisat K2.

    vielen Dank und viele Grüsse
    Lenzi
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sprachauswahl beim Export auf Festplatte

    Benutzt Du zum Export Mediaport?
    Dann gehe mal zu "Erstellen" > Einstellungen:
    Nimm dort das Häkchen bei "Nur erste Audiospur ...." raus.
     
  3. Lenzi

    Lenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sprachauswahl beim Export auf Festplatte

    Hi,
    ja, ich benutze Mediaport. Wenn ich unter Erstellen/Einstellungen gehe, dann sehe ich kein Feld mit "...erster Audiospur...".

    Zur Auswahl stehen:
    -automatische Demultiplexen
    -MPEG automatisch erstellen (x)
    -DVD Video automatisch erstellen

    -Rohdaten löschen
    -Logdatei erzeugen

    Bin ich verkehrt? Habe ich eine alte Version?

    Vielen Dank für Deine Hilfe
    Lenzi
     
  4. Lenzi

    Lenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sprachauswahl beim Export auf Festplatte

    Hallo,
    vielen Dank mit dem Tip bzgl. AudioSpur. Habe die neue SW runtergeladen, das Häckchen entfernt und siehe da - funktioniert.
    LG,
    Lenzi
     

Diese Seite empfehlen