1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify: Mega Wachstum aber tiefrote Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.878
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spotify ist weiter die klare Nummer eins beim Musikstreaming - doch obwohl das Geschäft boomt, schreibt die Firma aus Schweden hohe Verluste. Höhere Kosten fressen die Umsatzzuwächse auf. Und Spotify sagte der Musikbranche Milliardenzahlungen in den nächsten Jahren zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Bin ein professioneller Hobbymeteorologe. Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Nein danke ich bleibe weiterhin bei den CDs. Da habe ich immer noch die Booklets und dabei noch gute Hintergrundberichte.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. magnum1970

    magnum1970 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Für mich persönlich rausgeschmissenes Geld. Es gehört einem nichts!
    Rechnet man sich das Abo im Jahr einmal hoch, ist man bei 120€ (ohne Rabatte).
    Und ganz ehrlich, für das Geld kaufe ich mir lieber CD's. Die gehören bis in alle Ewigkeit mir!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.803
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin Spotify gegenüber durchaus aufgeschlossen, gönne es mir derzeit aber nur, wenn ich Urlaub habe. Hauptgrund ist dann meist das Hörspielangebot.

    Da mir aber so langsam der Platz für CDs ausgeht, wird Spotify immer interessanter. Zudem erstelle ich inzwischen meistens eh gleich MP3s mit konstanten 320 kbps.
     

Diese Seite empfehlen