1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify limitiert Songanzahl in Musiksammlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musikstreamingriese Spotify überarbeitete im April die grafische Oberfläche der Abspielsoftware und führte im Zuge dessen die "Deine Musik"-Sammlung ein. Leider kann diese nur eine bestimmte Anzahl von Songs fassen, was vielen Nutzern sauer aufstößt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Spotify limitiert Songanzahl in Musiksammlung

    Danke für den Artikel! Ist mir in der Tat noch nicht aufgefallen... Weiß aber auch nicht ob ich über 10.000 Songs komme... Dürfte aber schon knapp dran sein.
    Bisher war ich mit Spotify immer sehr zufrieden, hoffe das ist nicht der Anfang einer Beziehungskriese :)
     
  3. CountDooku

    CountDooku Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    „Die von Meister Yoda erteilte Lektion machte mir klar, dass Bürden immer nur so schwer sind, wie man sie selbst empfindet, und dass – mit Hilfe der Macht – jedes Gewicht bewegt werden kann.“
    AW: Spotify limitiert Songanzahl in Musiksammlung

    Ich greife die Songs sowieso mit (legal) audials ab und lösche die dann wieder aus der Sammlung, von daher egal.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spotify limitiert Songanzahl in Musiksammlung

    10'000 Songs.
    Das wären über 20 Tage Musik am Stück.
    Respekt wer so viel hört.
     

Diese Seite empfehlen