1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spotfiy erobert weitere Smart TVs: Nachdem der Streaming-Dienst bereits auf den Philips-Geräten von TP Vision verfügbar ist, sollen demnächst auch LG-Fernseher eine eigene App bekommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    So lange weiter gespät wird bleibt das Netzwerk aus.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    1.828
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    Eine kostenpflichtige! Das sollte man schon festhalten. Spotify habe ich jetzt schon auf den AV-Reciever vorinstalliert, nutze es aber nicht, weil es eben nicht kostenlos ist, sei es auch nur mit einem Facebook Account. :(
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.239
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    Musik am TV hören ist für mich persönlich unsinnig.
    Wenn, dann Musikvideos gucken.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    Die Dienste sind alle nur auf dem PC umsonst. Da sie hauptsächlich mit der kostenpflichtigen Variante Geld verdienen, ist das auch ok. Ich nutze gerade Deezer Premium+ (zur Zeit nur 5,99 €/Monat für 6 Monate) auf meiner Squeezebox und das ist schon was ganz Anderes als auf dem PC.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    1.828
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    So ist es. Und zudem haben wohl die meisten TVs keinen Bildschirmschoner wenn Musik abgespiel wird.

    Genau. Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber Clipfish auf RTL-HbbTV ist einfach perfekt. Mit der links/rechts-Taste der FB einfach das nächste Video starten wenn nicht gefällt -ist schon ein Traum...:love:
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.239
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    Ein Bildschirmschoner verringert ja auch nicht den Stromvernbrauch des TVs.
    Wenn schon am TV Msuik hören, dann muss sich das Display vollständig ausschalten lassen.
    Geht bei meinem LG, wenn man die Energiesparoption auf Maximum stellt.


    Hab Muzu und Putpat als Musikvideo-App auf meinem TV.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    1.828
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    Naaaaja, PC! Muß man da nicht wenigstens Facebook-Kunde sein? Wie auch immer, auf den Reciever habe ich auch noch TuneIn vorinstalliert, dieser Dienst ist wirklich völlig kostenlos und da finde ich sämtliche Radiostationen auf der Welt und die Qualität ist auch 1A. Über die dicken Boxen -ein Hammer! :love:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    1.828
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    Es geht mir auch nicht nur um den Bildschirmschoner, sondern daß das ganze etwas ästhetischer aussieht. Das könnte z.B. ein bunter Equalizer sein oder auch tanzende Samsung-Logos. Egal, hauptsache etwas kreatives und nicht ein blauer Bildschirm mit einer sich drehenden CD. Ist mir zu doof. :cool:

    Komme nicht dazu was anderes zu testen, da ich ohnehin über Sat paar gute Sender habe und wie gesagt -Clipfish ist auch der Hammer. ;)
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spotify künftig auch auf Smart TVs von LG

    Nicht mehr, soweit ich weiß. TuneIn ist gut, aber man kann eben nicht gezielt nach Liedern suchen und die Qualität der meisten Sender ist nicht mit der von Spotify vergleichbar. Es ist schon ein Unterschied, ob ich zig Millionen Lieder jederzeit gezielt hören kann oder nur das, was gerade ein Sender sendet.
    Abgesehen davon gibt es auch andere Anbieter, die garantiert keinen Facebook-Account wollen wie Deezer z. B.
     

Diese Seite empfehlen