1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify feiert Geburtstag in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mittlerweile ein Jahr ist der Musik-Streaming-Dienst Spotify in Deutschland verfügbar. Der Anbieter zieht dabei eine durchaus positive Bilanz - mehr als drei Milliarden Songs wurden im ersten Jahr von den Deutschen gestreamt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Spotify feiert Geburtstag in Deutschland

    Absolut geniale Sache das! Habe selber seit einem Monat den Tarif der Telekom und bin absolut zufrieden! Mit den richtigen Endgeräten hat man einfach überall "seine" Musik in guter Qualität. Und es ist einfach bequem... kein CD Brennen mehr... kein Inport in iTunes usw.
    Denke Spotify hat einfach eine große Zukunft vor sich. Die Zahl derjenigen, die Ihre CD einfach Zuhause im Regal stehen haben müssen, werden immer weniger.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Spotify feiert Geburtstag in Deutschland

    Seit dem Deutschland Start mit Premium dabei und mehr als zufrieden...

    tks Spotify....and Happy Birthday
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spotify feiert Geburtstag in Deutschland

    Ich finde bei Spotify noch zu viele meiner Lieblingslieder nicht bzw. von den Künstlern, die ich mag, zu wenig. Bei Xbox Music habe ich alles gefunden, aber das könnte ich nur auf der Xbox nutzen. :(