1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify Connect Lautstärke feiner Einstellen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von KTS, 24. Oktober 2018.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    leider habe ich im Netz keine Lösung gefunden. Ich verbinde öfters Spotify mittels meines Smartphone oder Tablet (beides Samsung) über Connect mit meinem Onkyo AV Receiver. Das funktioniert soweit auch sehr gut, nur wenn ich über die Spotify die Lautstärke regeln möchte, macht der AV Receiver immer 5er Schritte. Beispiel von Lautstärke 10 geht er bei einem einzigen klick über die App sofort auf 15.
    Leider weiß ich nicht, liegt es an der App, am Smartphone oder an Spotify.
    Hat jemand eine Idee wie man die 5er Sprünge auf normale 1er Schritte einstellen kann?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen