1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportundmedien

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von sportundmedien, 16. August 2012.

  1. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So jetzt möchte ich auch einmal bisschen Werbung für meinen Blog machen.

    Also seit diesen Montag betreibe ich einen Blog, der sich wie der Name sicher schon verrät mit Sport und den Sportmedien befasst.:). Ok ehrlich gesagt sind das zwei weitgefasste Begriffe also werde ich ein wenig ins Detail gehen.

    Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Betrachtung der Bundesliga, der 2.Liga und manchmal auch der 3.Liga. Ebenso populär ist die DFB-Elf, die Championsleague, die Euroleague und der DFB Pokal. Auch der Motorsport wird eine wichtige Rolle in meinem Blog spielen, wobei der Hauptaugenmerk auf der Formel1 liegt. Zu jedem Rennwochenende wird es ein Preview geben, sowie über das Rennwochenende hinweg zahlreiche Berichte. Ein kleines Forum zum Austausch neben den Kommentaren ist in Zukunft auch geplant.

    Und sonst blogge ich noch über alles was in der Sportmedienwelt so abgeht, wobei meine Betrachtung hier sehr auf das Treiben von Deutschlands Lieblings Pay-TV Anbieter sky liegt. Ansonsten blogge ich über alles was sportmäßig grade so läuft.

    Also ich freu mich auf euren Besuch und eure Kommentare.

    SPORTUNDMEDIEN - -Fußball-Motorsport-Sportmix-Sportmedien
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportundmedien

    Mit deinen bisherigen Pokaltipps warst du aber bisher nicht sehr erfolgreich. ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  3. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportundmedien

    Stimmt, aber die letzten beiden Pokaltage waren schon Spiele dabei die man so nicht erwartet hätte. Aber der HSV-Tipp ist in Erfüllung gegangen, was vorrauszusehen war:D
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportundmedien

    Und die super Tippprognose geht weiter. ;):D

     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportundmedien

    Zum Spiel Aue - Frankfurt hast du geschrieben: Ausfall von Kocer, Savran und Paulus. Alle drei haben von Anfang an gespielt. Bitte in Zukunft besser recherchieren.
     
  6. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportundmedien

    Dies war jedoch der Stand von Freitag Abend. Ich habe den Artikel nicht extra noch mal ediert, werde ich in Zukunft vielleicht machen. Natürlich sind die ersten Wochen vielleicht noch ein wenig holprig, doch das wird sich mit der Zeit legen.
     
  7. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen