1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportTV aus Portugal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nelson75, 23. September 2005.

  1. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!
    Wie empfange ich SportTV aus Portugal? Eine Homepage habe ich zwar gefunden(www.sporttv.pt), aber leider bin ich des portugiesischen nicht so mächtig das ich das alles verstehe. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. nunogomes

    nunogomes Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SportTV aus Portugal

    eu sou portugues se poder ajudar diz.

    para ja da tudo flores:winken: