1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sporttotal TV jetzt mit Lizenz als TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das neue Amateursport-Portal Sporttotal TV hat jetzt eine zehn Jahre laufende Zulassung als Fernsehsender erhalten und kann damit sein Programm ohne medienrechtliche Probleme im Internet verbreiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Bericht zeigt mal wieder, dass in Deutschland Sport leider mit Fußball gleichgesetzt wird. Dabei gibt es so viele interessante andere Sportarten. Der Wahrheit halber sollte man das Portal wohl eher fussballtotal TV nennen...
     
    drgonzo3, -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du Recht. Es wird eher die Oberliga(!) in Bayern gezeigt, als eventuell mal andere Sportarten. Nichts gegen die OL Bayern, aber nunja. Schon die Regionalliga ist nicht - für neutrale - spannend. Vielleicht in NRW oder im Osten gibt es noch einige Vereine mit Geschichte, die interessant sind.

    Aber anderen Sport gibts in Deutschland leider nicht. Und als Internetstream schaue ich auch nicht zu.
     

Diese Seite empfehlen