1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    London, Großbritannien - SportsXchange, ein neuer, kostenloser Sportnachrichten- und Wettkanal, ist in Großbritannien und Irland auf Sendung gegangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland

    Der ist aber schon ein paar Tage auf Sendung.

    Für alle die den Sender nicht sehen können hier ein Screenshot:

    [​IMG]
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland

    Sorry. dass ich das Thema hier wieder rauskrame, aber weiß zufällig jemand wo man ein TV Shedule des Senders finden kann ?

    Würde mich mal interessieren, gestern lief dort nämlich das Spiel Zypern-Italien und das habe ich auch nur durch Zufall endeckt.

    Also falls jemand etwas weiß, bitte melden :winken:
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    AW: SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland

    Eigentlich wollte ich auf dem Sender heute italienischen Pokal gucken, aber statt Fußball ist eine "RIP"-Notiz zu lesen.

    Da hat SportsXchange aber nicht lange gelebt.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland

    "kostenloser Wettkanal" :confused:

    nennt man sowas nicht "oxymoron" ? ;)
     

Diese Seite empfehlen