1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportsWorld schmilzt weiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mayyourmindbewideopen, 12. August 2001.

  1. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Südlich von D
    Anzeige
    Nachdem Eurosport neuerdings damit wirbt, erstmals die US Open zu übertragen, geht die Schwitzkur bei Premiere Sport wohl munter weiter. Bald wird der Konkurrenzwind das Leichtgewicht verblasen.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    naja, nur weil eurosport die us open überträgt, heißt das ja nicht, dass PW sie nicht überträgt
     
  3. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    PW überträgt sie definitiv nicht.
     
  4. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Wahrscheinlich ist US-Open für PW nicht mehr interessant genug
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja nicht zu fassen!
    Letztes Jahr wurde die Anzahl der Feeds reduziert und jetzt wird die US Open sogar ganz gestrichen! Sind die PW-Programmverantwortlichen denn total besoffen, oder was? Da zeigen sie derzeit das wenig interessante Tournier von Cincinnati und verzichten auf die wesentlich wichtigere US Open. Das soll einer verstehen.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    ...ist doch mit allen us sports so... oder in letzter zeit mal ne akuelle! wrestling grossveranstaltung live gesehen??? (gut, ob wrestling sport ist soll mal jetzt nich thema sein)
    fakt ist es wird immer weniger...

    bin mal gespannt wenn die englische premier league losgeht was dann passiert...
    oder die NBA...

    so long
    johnny

    Code:
      
     
  7. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>fakt ist es wird immer weniger.. [/quote]

    Was Wrestling angeht kann man sich
    das nur wünschen.
    Es läuft viel zuviel und ich frag`mich sowieso, wer so degeneriert ist und sich diesen Quatsch ständig anguckt! :D
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Johnny:
    bin mal gespannt wenn die englische premier league losgeht was dann passiert [/quote]
    Na was denn wohl? Es wird nur noch ein Spiel pro Woche gezeigt. Darüber wurde ja schon öfter hier im Forum diskutiert.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    @marcello

    darum gehts ja beim wrestling, sich diesen total generierten quatsch anzugucken!!! es ist immer wieder lustig wie sich ausgewachsene leute zu totalen idioten machen! Bbewundern tue ich aber die leute im Hintergrund die es schaffen, tausenden von "fans" die kohle für diesen belustigenden schwachsinn aus der tasche zu ziehen! wenn man sich einen angetrunken hat dann ist so ne wrestling großveranstaltung echt lustig-traschigwas, und man kann im freundeskreis herzhaft ablachen!
    sicherlich würde ich es nicht groß vermissen wenn es nicht mehr käme, genauso wie golf! Und ab und zu mal so ne sportart wie rugby oder anderes wär auch mal wieder nett im programm ..

    wollte nur am beispiel wrestling darauf hinweisen wie sich die struktur und der inhalt des programmes geändert hat... gabs bei df1 damals nicht einen kanal wo ausschließlich wrestling lief? muß ja mal ganz begehrt gewesen sein... oder?

    schauen wir mal was montag passiert...
    vielleicht schaffen sie ja das spieltagsticket ab und die liga ist dann in der sportsworld-grundgebühr mit drin, das wär glaub ich die einzige möglichkeit um mehr abonnenten zu bekommen...

    so long
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen