1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportstreams auf der PS3

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Antennen, 14. März 2012.

  1. Antennen

    Antennen Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe 2 Frage

    1. Kann ich bedenkenlos streams über die play station 3 gucken oder sollte ich damit lieber vorsichtig sein?

    2. Wo kann man denn vernünftig american Sports ( Besonders NBA ) im Internet gucken?
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportstreams auf der PS3

    Was meinst du mit bedenkenlos!? Wo vor genau hast du Bedenken? NBA kann man soweit ich weiß nicht über die PS3 gucken. NHL und MLB kann man einfach und bequem über die PS3 gucken, mittels der League Passes gucken.

    Es gibt auch andere Angebote, die auf der Playstation 3 funktionieren und einiges bieten. Die sind aber aus der Grauzone, wenn nicht sogar illegal, also gehören sie hier nicht her.
     

Diese Seite empfehlen