1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportsender

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von flori1406, 4. Januar 2006.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Weiss jemand ob es Sender gibt wo nur Sport kommt auch Fussball Live
    z.b. Premier League.Wenn ja unter welcher Frequenz und Satellit.
     
  2. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportsender

    auf sat kommt real madrid tv :)
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportsender

    das kannste in der regel vergessen... auf real madrid tv kommt doch nur wiederholungen und auf eurosport auch...
    da musste schon was blechen, damit du was kriegst..
    im mom is ja das 3 monate premiere sport gratis hier im forum...
    musste dir mal durchlesen
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sportsender

    Das angebot gibt es offiziell immer noch nicht mehr.

    das war ein begrenztes angebot vom mhp-shop ;)
     
  5. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportsender

    offiziell!!! inoffiziell aber nicht.... es funktioniert auf jedenfall noch!

    @flori1406: hab mir mal deine beiträge angeschaut. du scheinst verzweifelt zu versuchen premiere oder sport bzw. fussball live kostenlos bzw. ohne smartcard reinzukriegen.. das funktioniert aber nicht!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sportsender

    Es gibt nur noch das email formular. Ob es nachd er aktion geklappt hat konnte ich noch nicht lesen.
     
  7. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportsender

    hehe flori

    habe auch deine beiträge gelesen und nun höre zu:

    Kaufe Dir Premiere und Du bist Deine Sorgen los... oder nimm D+ oder gar Sky... Schau, NFL wirds auf Premiere nicht mehr gratis geben, Sportportal auch nicht also vergiss es !!

    Aber ich will mal nicht so sein *g*: Playoffs sind auf dem Ö - Sender TW1 zu finden... siehe auch http://www.tw1.at/ - dort gibst auch einen Stream.. Kann Dir aber nicht garantieren, dass der dann auch funkt...

    Naja lg
    Bene
     
  8. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Sportsender

    Der Sender Empfange ich über meinen Digitalreceiver
    heute kam Volleyball Live Championsleague.
     
  9. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportsender

    Mal etwas anderes Flori , du hast jetzt in kurzer Zeit in dem Premiere Allgemein Forum 3 ziemlich ähnliche Threads aufgemacht .

    1. Hättest du die 3 Fragen auch in einen Thread setzen können , wird übersichtlicher :)

    2. Glaube ich kaum das das hier das richtige Forum ist , um nach Sendern zu fragen die nichts mit Premiere am Hut haben .
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportsender

    Für flori wäre interessant, feedhunter zu werden. so bekommt man es noch gratis rein.....und legal