1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportsender TNT oder ESPN in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xleox, 5. November 2002.

  1. xleox

    xleox Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    dieses Thema ist sehr neu für mich, doch jetzt muß ich mich damit beschäftigen! DSF und Premiere haben dieses Jahr keine Lizenzen für die NBA 2003/2003 Saison, demnach muß ich ausweichen.

    Ich hab gelesen, daß TNT und ESPN die Exklusivrechte haben.

    Habe ich irgendeine Möglichkeit diese Sender zu emfangen?? Ich wohne in Berlin, falls das hilft.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß LEO
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Weder TNT noch ESPN...du musst dich wohl mit PREMIERE zufrieden geben breites_ ...oder auf Feed-Suche gehen....
     
  3. xleox

    xleox Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    hi,

    danke....aber Premiere hat leider auch keine Lizenzen, denn di sind ja auch im Bieterkonsortium der Kirch-Gruppe!

    Darf ich fragen was FEED ist? Ich will unbedingt NBA gucken!

    Danke LEO
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Feeds sind Überspielungen. Damit du NBA hier gucken kannst, muss das Spiel ja irgendwie von "drüben" über den Teich nach Germany oder Europa generell kommen. Na und das Signal kannst du halt abfangen, da meist uncodiert gesendet wird. Aber dazu brauchst du aber ne "bewegliche" Schüssel, da die nicht über 19 Ost kommen, sondern eher 12,5 / 21 / 43 west kommen. Kannst ja mal auf http://www.lyngsat.com/ rumschauen. Die Feeds sind dort grau hinterlegt winken
     
  5. xleox

    xleox Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das versteht ja kein Mensch!! Kann ich nicht irgendwie so ne schüssel kaufen und die auf sonen satelliten richten wo tnt oder cnbc gesendet werden? ist das eigentlich pay-tv oder wie eurosport oder dsf bei und...frei??

    ist das echt so kompliziert?

    p.s. auf der seite sehe ich nicht durch! woher weiß ich denn wann tnt was rübersendet??

    ich werd wohl Fußballfan werden müssen!

    Danke LEO
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen