1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportsender in HD bei Sky vorübergehend unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Wochenende können sich Sky-Abonnenten einen Überblick über das Programm von Sportdigital HD machen, der hochauflösende Sky-Partnersender wird für knapp zwei Tage freigeschaltet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    So "vorübergehend" wie bei der EU-Portabilität? (y)
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.024
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Wann hört ihr mit diesen Lügen- Schlagzeilen auf :mad:

    1. das Programm bleibt verschlüsselt und wird nur für alle Sky Abonnenten freigeschaltet

    2. werden nicht die Sportsender freigeschaltet, sondern nur Sportdigital HD
     
    Harmonia, hans-hase, Hose und 13 anderen gefällt das.
  4. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mittlerweile befinden wir uns schon im Raum des unlauteren Wettbewerbs und der unwahren Tatsachenbehauptung, liebe Redaktion. Wäre mal etwas für Infosat, dagegen eine Klage einzureichen.

    Da ist kein Sender unverschlüsselt.
     
    Harmonia, skykunde, se7en und 6 anderen gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Sportsender in HD für Sky Kunden vorübergehend unverschlüsselt"


    Hat es DF wirklich schon so nötig, in der Überschrift falsche Tatsachen aufzuführen? Wieso nennt man es nicht so wie es ist?
     
    Harmonia, Berliner, se7en und 6 anderen gefällt das.
  6. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Ein neuer Tiefpunkt bei der Gestaltung von Neuigkeiten von "Digital Fernsehen" wurde mit dieser Meldung zweiffellos erreicht!

    Ich wüßte nicht, wann jemals so eine Schlagzeile so irreführend war, wie in diesem Fall!!
    In der Schule würde man sagen "SETZEN! 6! Schon wieder!!"
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Peinlich, das ist unterstes Niveau.
    Hochgradig unseriös!
     
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist das wieder für eine Augenwischerei von DF. Der Sender ist bei Sky nur für SAT-Kunden überhaupt empfangbar. Das verschweigt man wieder einmal. Ich glaube nicht, das der im Kabel freigegeben wird. Da dürfte die Kabelbetreiber was dagegen haben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ausser Dir schreibt NIEMAND etwas von "die"!!!!!!!
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für die ORF Geschichte habe ich ne Sperre bekommen... Soviel zu Meinungsfreiheit.. Wahrscheinlich bin ich nach diesem Posting wieder gesperrt.
    Ich wünsche hier allen noch viel Spaß..
     
    hendrik1972 gefällt das.

Diese Seite empfehlen