1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportsender aber bald ohne live Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cbehr, 21. April 2004.

  1. cbehr

    cbehr Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe Sport. ich sehe mir auch gerne Sport an. darum habe ich mir premiere geholt, und jetzt!
    Keine Eishockey WM, keine Fußball WM, Olympia auch nicht. Keine deutschen Sportligen außer Fußball, OK Eishockey, aber nur live und keine Zusammenfassungen. Kann man das noch Sportsender nennen? Ich bin der Meinung zwischen Ende Mai und Anfang August nicht mehr.

    Gruß
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Vergiss nicht, das ist immerhin das beste Sportprogramm der Welt! Denk da immer dran wenn du es siehst! breites_
     
  3. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Wenn ich mir das Programm ansehen.....kommt mit folgendes unter die Augen :

    NBA Playoff LIVE
    NHL Playoff LIVE
    Tennis Masters LIVE
    Champions League LIVE
    Golf LIVE
    Bundesliga alle Spiele alle Tore LIVE und in AUFZ.

    ok...sicherlich nicht das beste Sportprogramm aber eines davon..

    wenn ich schon daran denke an den 2.Juni

    LIVE Brasilien - Argentinien zu erleben

    Also sagen wir doch das es genügend LIVE Events hat.
    Die Hockey WM und Fussball WM kommen ja im Free TV...und ausserdem will ich die NHL und NBA Playoffs verfolgen und auf kein 1.Drittel verzichten wie letztes Jahr...war ja zum K.....n

    <small>[ 21. April 2004, 16:05: Beitrag editiert von: JoeSakic19 ]</small>
     
  4. cbehr

    cbehr Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    münchen
    Warum höre ich immer Amerika, Amerika.
    Ich möchte deutschen Sport sehen. Eishockey WM wird nur sehr wenig im Free TV gezeigt. Warum nicht mal, Tischtennis, Hockey, Wasserball, Regionalliga Fußball, Basketball, Vollyball, usw.
    statt Wiederholungen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Du ziehst nun mal mit NHL, NBA und NFL mehr mögliche Abonennten an als mit allen Sportvorschlägen zusammen (ausgenommen vielleicht Regionalligafussball). Aber da es garantiert keinen Kosten - Nutzen faktor gibt wirst du es wohl vergessen können.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Wasserball????

    breites_ breites_ breites_
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    ich hätt gern radrennen mit 5 perspektiven.
    spitzengruppe, ausreisser, hauptfeld, vogelperspektive, datenkanal, etc..

    das wär mal geil!

    greets
    Johnny
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Kommt das "Battle in the Forest" eigentlich im Sportpaket, im PPV oder auf Animal Planet?

    breites_

    Wie? Kennt ihr nicht?

    Main Event:
    Anton der Ameisenbär - Ameisenhügel IV, angeführt von Königin Charlotte

    Kampf im Schwergewicht:
    Karl der Keiler - Werner die Wildsau

    l&auml;c

    Damit hat man doch was im Sommer!
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Ist ein wesentlich schwieriger Sport als z.B. Fussball. Im Fernsehen sieht man evenutell mal ein paar Bilder im Lokalfernsehen. Aber das ist ja bei allen "Randsportarten" so, die keine Quote bringen. Aber der Deutsche Sportbund wollte das ja schon vor Jahren ändern......

    whitman
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.474
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären das Live-Spiele von der GFL.

    Das wäre dann Deutsch/Amerikanscher Sport! breites_

    Die GFL ist meines Erachtens interessanter als diese Pseudo-Liga NFL Europa.
     

Diese Seite empfehlen