1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.714
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dank Szenen aus 20 Kamera-Perspektiven bekommen Nutzer der Sportschau FIFA WM App mitunter deutlich mehr von den WM-Spielen zu sehen, als TV-Zuschauer. Ein Angebot, das bei Fans offenbar gut ankommt, denn schon jetzt wurde die kostenlose App mehr als eine Million Mal installiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Sehr praktisch, nutze die App täglich.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Installiert, heißt nicht nutzen.
    Der Neugierfaktor ist bei der penetranten Werbung im TV auch nicht zu unterschätzen.

    Ich hab's mal installiert. Nutze die app allerdings nicht.
     
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Das hat ja auch niemand behauptet. Wieviele Leute die App nutzen, steht nicht im Artikel.

    Wenn Du die App überhaupt nicht genutzt hast (d.h. nicht einmal einziges Mal), ist es aber auch selten dämlich, dass Du sie Dir überhaupt heruntergeladen hast. Daher gehe ich davon aus, dass Du sie zwar nicht mehr nutzt, aber schon einmal genutzt hast.

    Ich würde mir wünschen, wenn sie noch einen anderen Kommentar ausstrahlen würden (in englisch, spanisch, portugiesisch o.a.), da mir die teilweise sehr einseitige Kommentierung (bei Deutschlandspielen generell, aber auch bei anderen) auf die Nerven geht.
     
  5. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Ich hab mir die App auch mal angeschaut. Die Übertragung hängt gegenüber dem TV ca. 1 Minute hinterher. Das wird sich technisch sicher auch nicht bewerkstelligen lassen, dass beides synchron läuft.
     
  6. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Beim Fernsehbild eine Minute auf Pause drücken. :)
     
  7. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Im Visonsmodus bekommst du sogar die Tore angezeigt die geich erzielt werden. ;)
     
  8. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    In den Kritiken zur App lese ich allerdings, das es auf Windows Phone nicht funktionieren soll. Ich werde es mir daher nicht runterladen. Im übrigen soll es sehr viel Datenvolumen verbrauchen, also Vorsicht.
     
  9. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    da kann ich mich dann immer schon aufs Tor freuen, wenn um mich rum Alle schon schreien und ich noch eine Minute warten muss :LOL:
     
  10. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV


    Und wie komme ich an diesen Visionsmodus? :eek:


    Hechel - Sabber - Gier.
     

Diese Seite empfehlen