1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sportschau"-Trio tritt Nachfolge von "Waldis Club" an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.011
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sportmoderator Waldeman Hartmann und seine Sendung "Waldis Club" wird es bei der ARD in Zukunft zwar nicht mehr geben, doch am Konzept des Fußball-Talks hält der Sender weiterhin fest. Im "Sportschau Club" übernehmen künftig Matthias Opdenhövel, Gerhard Delling und Reinhold Beckmann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sportschau"-Trio tritt Nachfolge von "Waldis Club" an

    Also alter Wein mit alten Schläuchen! ;)

    Was ist mit Matze Knop? Wird dieser unlustige Kerl immer noch dabei sein?
    Ich befürchte es ja, da die ARD mit dieser Kompromißlösung bereits wenig Kreativität und Mut beweist!
     
  3. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.011
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sportmoderator Waldemar Hartmann und seine Sendung "Waldis Club" wird es bei der ARD in Zukunft zwar nicht mehr geben, doch am Konzept des Fußball-Talks hält der Sender weiterhin fest. Im "Sportschau Club" übernehmen künftig Matthias Opdenhövel, Gerhard Delling und Reinhold Beckmann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sportschau"-Trio tritt Nachfolge von "Waldis Club" an

    Das ist alles,was die ARD zum Thema Fußballtalk zu bieten hat? Armselig
     
  5. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    AW: "Sportschau"-Trio tritt Nachfolge von "Waldis Club" an

    Die können an den Moderatoren ändern was sie wollen.... so lange Matze Knop dabei ist guck ich das nicht. Der ist ja das allerletzte, meint auch er wäre komisch.
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sportschau"-Trio tritt Nachfolge von "Waldis Club" an

    andere sagen der Mann ist Kult zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :winken:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen