1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportschau online oder im französischen tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von luckmortal, 9. August 2007.

  1. luckmortal

    luckmortal Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    hi.....da ich absolut bundeligaverrückt bin freu ich mich schon seit wochen auf den bulistart..jetz fahr ich aber ab sonntag für 2 wochen nach marseille...wodurch ich das spiel meines lieblingvereins bvb verpassen würde (gegen duisburg) am sonntag...und am 2. spieltag das derby ..bvb schalke...

    weiss jemand von euch ob die deutsche bundesliga im französischen fernsehn zu sehen is??? oder ob ein livestream oder ähnliches angeboten wird der sportschau???

    mit den programmen a la sopcast kenn ich mich aus..aebr ich denk nich dass ioch die innem internetcafe installieren darf..deshalb bin ich auf eure hilfe angewiesen....danke
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: sportschau online oder im französischen tv

    Hier gibt es eine Auflistung fast aller Fussballspiele, die man per Satellit empfangen kann: Klick

    Da alle französischen Sender via Sat zu empfangen sind, kannst du diese Auflistung folglich auch heran ziehen, um zu sehen, ob und wenn ja auf welchen französischen Sender das gewünschte Spiel läuft.

    Im Fall von Dortmund : Duisburg ergibt sich daraus, daß du das Spiel in Frankreich nur über TPS Star (Pay TV) empfangen kannst.
    Vielleicht findet sich ja eine Kneipe etc. wo du den Sender sehen kannst.

    Die zweite Partie scheint hingegen ausser bei Premiere garnicht in Europa übertragen zu werden.

    Bezüglich Live Streams kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich auf Anhieb eigentlich nur einen normalen Livestream von "KTV3" kenne wo gelegentlich wohl auch BULI läuft.
    Aber selbst wenn du den TVU Player oder ähnliches nutzen könntest und somit die ganze Palette an Sportsendern, ergäbe sich immer noch das Problem Infos darüber zu finden, auf welchem Sender die Partie evt. zu sehen ist.

    Da könnte es wohl nur helfen sich fleissig durch einschlägige Foren zu lesen...

    Sofern du zu Hause einen DSL Anschluss mit passabler Uploadrate hast, kannst du dir für künftige Probleme dieser Art auch mal die Slingbox anschauen.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  3. luckmortal

    luckmortal Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    87
    AW: sportschau online oder im französischen tv

    hey cool..danke für die lange antwort...naja schade dann muss ich mich wohl mit den ergebnissen so ausm internet begnügen ..trotzdem danke
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: sportschau online oder im französischen tv

    Ich denke auch, dass eine Sportbar noch die beste Möglichkeit sein wird. Marseille ist ja groß genug, da müsste sich so was wohl finden lassen. ;) Allerdings läuft an dem Sonntag ab 18 Uhr auch ein Spiel der französischen Liga (Metz - Lille), was die Sportbarbesitzer wohl vorziehen werden.

    Nur Geduld... liveonsat.com wird fortlaufend aktualisiert, da tut sich bestimmt noch was. Als Topspiel des Tages dürfte allerdings Bremen - Bayern gelten.
     

Diese Seite empfehlen