1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sports World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gmarco, 6. Juni 2001.

  1. gmarco

    gmarco Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich bin momentan Kunde von der Sports World 29,90 DM im MOnat
    Nach der Umstrukturierung müßte ich jedoch 39,90 bezahlen.

    Ist das richtig?
    Kann ich dann kündigen?
    Wann sagt mir das Premiere?

    Marco
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Du hast die Sports World ohne Kick. Ruf doch einfach mal bei Premiere an. Oder warte einfach die offiziellen Infos ab. Warum Ihr immer so ungeduldig seid...
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    @ Marco77
    Nur Sportsworld? Das ist doch langweilig. Da kommt ja eigentlich nix mehr. Nichteinmal Fussball kannst de schauen. Ich hatte anfangs auch nur Sport (aber mit Kick) und das fand ich schon langweilig. Für die zwei, max 3 Sendungen gleichzeitig war mir das zu teuer. Jetzt habe ich mir für ein Fünfer mehr die Movie World dazu genommen und jetzt stimmt _einigermaßen_ das Preis-Leistungsverhältniss.

    Glaub zwar nicht dass du kündigen kannst, aber wie schon oft gesagt wurde Ruf doch einfach bei denen mal an. Kleiner Tipp am Rande. Probiers öfter, denn die Meinungen gehen auch bei denen Auseinander.
     
  4. gmarco

    gmarco Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    17
    Als alter Formel 1 und Wrestling Fan muß ich die Sports World haben.
    Und Kick brauche ich nicht, da ich mich für Fußball nicht interessiere.
     
  5. Poehle

    Poehle Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Auszug aus den Premiere World AGBs:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    3.5
    PREMIERE WORLD kann die vom Abonnenten monatlich zu zahlenden Beträge erhöhen. Eine Erhöhung darf jährlich nur einmal erfolgen und muss mindestens drei Monate im Voraus, z.B. im Rahmen der Programmvorschau (Ziff. 1.1) angekündigt werden. Sobald sich die monatlichen Gebühren (ohne MwSt.) um mehr als 10 % erhöhen, ist der Abonnent berechtigt, den Vertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung außerordentlich mit einer Frist von einem Monat schriftlich zu kündigen. [/quote]

    Daraus folgt also, dass du ein außerordentliches Kündigungsrecht hättest, da sich der Preis bei dir ja auch um mehr als 10% erhöhen würde. Außerdem muss Premiere dir die Preiserhöhung 3 Monate vorher mitteilen!

    [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Poehle ]
     

Diese Seite empfehlen