1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sports interactive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 11. Dezember 2001.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    so schön diese anwendung auch ist, aber so nervig ist sie auch. ständig habe ich probleme, wenn auf ein anderes spiel schalten will, da ich aufgrund der gewohnheit vergesse erst einmal die blaue taste zu drücken um zu der möglichkeit des spieleumschaltens zu kommen. desweiteren sollte pw unbedingt abhilfe schaffen, das ich immer wieder auf spiel 1 lande.
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, es ist sehr gewöhnungsbedürftig und man sollte nach der Anwendung nicht immer wieder auf Spiel 1 laden, da müssen sie echt noch was verbessern.

    Gruß
    Maetti
     
  3. Bauer

    Bauer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Anwendung finde ich gut, sie gibt jederzeit einen Überblick über die anderen Spiele, die gerade laufen.

    Nur der gelbe Balken, der angezeigt wird, wenn die Anwendung im Hintergrund läuft, ist störend.

    Premiere sollte ein kleineres Symbol spezifizieren, welches nicht so auffällt.

    Außerdem gebe ich natürlich meinem Vorredner recht, das es nicht passieren sollte, dass die DBox beim beenden der Anwendung automatisch das aktuell eingeschaltete Spiel beendet und auf Spiel 1 umschaltet.

    Aber SW ist so flexibel wie der, der sie spezifiziert und so fehleranfällig wie der, der sie programmiert. [​IMG]
     
  4. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Premiere Sport Interactive brauch ich nicht dringend, aber meinetwegen können sie das ja machen. Nur das von baer angesprochene Problem geht mir tierisch auf die Eier. Warum ist es nicht möglich, daß sich Sport Interactive NICHT in den Vordergrund drängt ?
    Ist das zu schwer zu programmieren ?

    n0NAMe
     
  6. Safe

    Safe Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    das Problem könnt ihr umgehen, wenn ihr bei Spielwechsel nur die grüne Taste drückt ohne vorher auf Rot gedrückt zu haben. Dann zeigt Euch die D-Box Spiel1, Spiel2 etc. an.
    Geht also auch ohne nerviges blaue Taste drücken!

    Gruss
    olli
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ safe
    so einfach ist die sache zumindest bei mir nicht. da die anwendungsmöglichkeiten der farbigen tasten auf zwei seiten verteilt sind, kommt es bei mir öfter vor, das die seite mit der sports interactive anwendung immer als erstes angezeigt wird. und somit ist es egal ob ich über die rote taste gehe oder gleich die grüne drücke.
     
  8. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dabei wär's doch so einfach, würde man auf den Punkt "Weitere Informationen" (oder so ähnlich) verzichten (Die "?"-Taste wäre dafür ja auch noch frei ...)
    Grün für die Spiel-Auswahl, Gelb für den Ton und Blau für Interactive ...
    Aber dieses selbständige Umspringen bzw. nochmalige Erscheinen des Optionsbalkens nach dem Wegdrücken ist schon extrem nervig.
    Zudem ist es für viele Kunden sicher ein Problem, wenn sie aus Versehen in der Anwendung landen.

    Ich hoffe, es wird daran gearbeitet, diese "Kinderkrankheiten" auszubügeln, so dass wir alle viel Freude an den neuen Möglichkeiten haben.
     
  9. Safe

    Safe Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ baer
    aber wenn du gerade ein spiel guckst und dann ein anderes sehen willst ist es zumindest eine vereinfachung.

    gruss
    olli
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ safe
    wenn dann nicht, wie zumendest bei mir, sich die Interactive-Anwendung hochladen will.

    Bis denne
    baer