1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportreporterinnen wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zabo, 16. Dezember 2009.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    nur mal so nebenbei, wo sind eigentlich Isabell Müller-Reinhardt und Ursula Hoffmann gelandet

    sie haben doch last year noch bei ARD den Wintersport moderiert?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Die anderen sind alle im Mutterschaftsurlaub.
     
  4. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    na ja, mir gefällt KMH am besten, viell. ein tick zu dünn:eek:
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    KMH gefällt dir?:eek: die hat doch Null Ahnung von allem, schwätzt nur dummes Zeug und stellt selten dämliche Fragen das ist für mich die Inkompetenz in Person ich kann mir kein Sportstudio mit ihr antun.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Die von Sat.1 gefällt mir optisch ganz gut ... :)
    Ansonsten finde ich KMH und Lierhaus auch ganz gut von den Moderationen. Ich hoffe ja, dass man demnächst mal wieder positive Nachrichten von Lierhaus lesen kann.

    Müller-Reinhardt kenne ich noch Arena .. Naja.
    Und Kastrop hat manchmal gute Tage und manchmal eher nicht.
     
  7. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    KMH : gefällt mir mehr vom äußeren:winken:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Laut Sportbild wurde der Vertrag von Ursula Hoffmann nicht verlängert und Claus Lufen übernahm die Frauen-Länderspiele - mehr nicht...

    Isabella Müller-Reinhardt hatte im gleichen "Blatt" gesagt, dass sie über ihren Rauswurf beim BR gar nicht mal so traurig sei, da sie durch die neuen Rechtevergaben im Sommer (09) ja einiges ändern würde. Und wie wir sehen ist sie ja niemals bei Sat.1 oder Lt! gelandet...
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Ich schaue Sport wegen dem Sport und nicht weil ich hübsche Sportreporterinnen sehen will!
     

Diese Seite empfehlen