1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportradio 360

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 15. Januar 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich wollte auf den "Podcastradiosenser" Sportradio360 aufmerksam machen.
    Hier zu finden: Welcome to Sportradio360

    Ich kenne den Sender erst seit kurzer Zeit, aber der ist echt sehr empfehlenswert.:winken:
    Moderiert wird der Sender von namhaften Sportkommentatoren wie: Krawinkel, Körner, Renner, Gaupp und vielen weiteren.

    Es gibt verschiedene Sendungen wo man sich in lockeren Gesprächen völlig frei über Sport unterhält. Mit frei meine ich zB dass die Moderatoren nicht völlig neutral sind sondern durchaus zu erkennen geben welche Vereine sie bevorzugen und auch Dinge sagen die man sonst nicht hören würde.
    Die Sendungen sind sehr informativ und abwechslungsreich.

    Donnerstags gibt es immmer eine neue ca. 90 minütige "big show": wo der Schwerpunkt auf der Bundesliga und dem Europapokal liegt.
    Sportradio 360 - Archiv


    Als weitere Sendung gibt es :
    1.) " Wir sind Dirk", ein Sendung nur zur NBA.
    Wir sind Dirk - Week 3

    2. "Die Sofaquaterbacks", ene Sendung zur NFL ( wird Montags online gestellt)
    Sofa QBs - Wild Card WE

    3.) "die Pregameshow", dort geht es um die BBL, HBL, und DEL, insbesondere werden dort Spielerm, Trainer und Funktionäre der Vereine interviewt (wird Freitags online gestellt)
    Die Pregame Show - KW 02

    4) "der bessere Einwurf", eine monatliche Sendung über das aktuelle Tennisgeschehen
    Einwurf November 2011


    Die Sendungen bleiben natürlich dauerhaft abrufbar wenn sie mal ins Netz gestellt wurden.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.913
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportradio 360

    Höre den Sender sehr oft. Dienstag gibts immer ein SPecial zur NFL. Kommt aber auch in der Hauptausgabe vor.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportradio 360

    Ja find ich auch sehr gut. Allerdings scheint es nur ein Podcast Feed für alle Sendungen zu geben. Finde ich schade, da mich nicht alles interessiert und man dann so viel umsonst runterlädt und wieder löschen muss. Für mich ist das ja nur ein wenig mehr aufwand, aber auf der anderen Seite verursacht das ja eigentlich nur unnötige Kosten.
    Ansonsten ist die Tonqualität nicht ganz so gut wie bei vielen anderen Podcasts, aber das kann ja noch besser werden.
    Aber auf jeden Fall ist es Inhaltlich gut und macht Spaß zuzuhören.
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportradio 360

    wie meinst du das? es gibt doch verschiedenen Sendungen, die ich oben verlinkt habe?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportradio 360

    Klar auf der Seite selber. Aber ich meine jetzt den Podcast Feed. Da sind halt alle Sendungen drinn.
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportradio 360

    hast du nen Link?
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportradio 360

    heute ist die neue Sendung online gestellt worden. ich kann diese nur jedem Sportfan sehr empfehlen, hat mir ausgesprochen gut gefallen:winken:

    BIG SHOW XXXV
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportradio 360

    Die aktuelle Big show beginnt mit einem 20-minütigem Interview mit Harald Schmidt. Insgesamt wird die Sendung immer besser, ich lass praktisch gar keine mehr aus :winken:

    THE BIG SHOW LXXI | Sportradio360
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.254
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportradio 360

    Geht mir genauso. Höre jede Big Show komplett und außerdem auch noch immer die anderen Sendungen. Entweder im Auto, beim Laufen oder Rad fahren.
     

Diese Seite empfehlen