1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportprogramm bis Mitte Januar !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 20. Dezember 2002.

  1. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo ,

    für das American Sports Programm zwischen Weihnachten und Mitte Januar kann man sich bei Premiere ja wohl mal bedanken. Wenn ich mir allein die nächsten zwei Wochen mit 7 NFL Spielen (wenn ich mich da nicht verzählt habe) und 5 NHL Spielen ansehe und dann geht es ja auch endlich mit der NBA und den NFL-Playoffs los. Nicht schlecht, oder? Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich, dass keine NCAA-College Bowls übertragen werden aber die werde ich mir dann eben auf AFN im Radio anhören.
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @Warrior: In den nächsten 2 Wochen kommen sogar 9 Livespiele aus der NFL. Los gehts am morgigen Samstag um 19.30 Uhr mit Minnesota-Miami. Am Sonntag um 19.00 Uhr Indianapolis-NY Giants und um 22.15 Uhr Oakland-Denver. Monday Night dann Tampa Bay-Pittsburgh. Nächste Woche dann am Samstag, 28.12. ab 19.30 Uhr NY Giants-Philadelphia, 23:00 Uhr Kansas City-Oakland. Dann die 2 üblichen Spiele am Sonntag (Übertragungen stehen noch nicht fest) und das letzte Monday Night Spiel der Saison zwischen St. Louis und San Francisco.
    Nein, da kann man wirklich nicht meckern, vor allem weil auch ab Januar endlich wieder die NBA übertragen wird läc
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Was soll/kann Premiere denn sonst bringen, gibt ja keinen aktuellen Fußball, keine Formel 1 und Golf ist ja nur was für Franz Beckenbauer.

    Tennis hat sich auch schon todgelangweilt, anderen Sport hat Premiere ja nie in Erwägung gezogen, war dann auch kein Geld mehr da, nachdem man Fußball und Formel 1 mit Geld förmlich zugeschissen hat.

    Nur gut daß die Footballer in Amerika nicht solche Weicheier sind wie unsere Fußballer, die spielen bei jedem Wetter.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Zumindest gab es voriges Wochenende 3 Live - Spiele aus der Engl. Premiere League, und auch dieses Wochenende werden es wieder 3 sein (inkl. Montag). Das ist doch auch schön!!!
     
  5. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Da kann man als NFL-Fan natürlich nicht meckern. Freu mich schon auf das spannende Finale der Regular Season und auf die Playoffs sowie den Super-Bowl. läc
     
  6. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    wie wär's mal mit indoor-baseball läc
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    @Dr.Big:

    Da muss ich dir aber zum Teil wiedersprechen, die US PGA Tour ist doch recht interessant, jedoch muss ich dir bei der European Tour Recht geben. läc

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 21. Dezember 2002, 01:27: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
     

Diese Seite empfehlen