1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportprogramm bis Mitte Januar !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 20. Dezember 2002.

1. Warrior

Warrior Junior Member

Anzeige
    Hallo ,

für das American Sports Programm zwischen Weihnachten und Mitte Januar kann man sich bei Premiere ja wohl mal bedanken. Wenn ich mir allein die nächsten zwei Wochen mit 7 NFL Spielen (wenn ich mich da nicht verzählt habe) und 5 NHL Spielen ansehe und dann geht es ja auch endlich mit der NBA und den NFL-Playoffs los. Nicht schlecht, oder? Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich, dass keine NCAA-College Bowls übertragen werden aber die werde ich mir dann eben auf AFN im Radio anhören.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

@Warrior: In den nächsten 2 Wochen kommen sogar 9 Livespiele aus der NFL. Los gehts am morgigen Samstag um 19.30 Uhr mit Minnesota-Miami. Am Sonntag um 19.00 Uhr Indianapolis-NY Giants und um 22.15 Uhr Oakland-Denver. Monday Night dann Tampa Bay-Pittsburgh. Nächste Woche dann am Samstag, 28.12. ab 19.30 Uhr NY Giants-Philadelphia, 23:00 Uhr Kansas City-Oakland. Dann die 2 üblichen Spiele am Sonntag (Übertragungen stehen noch nicht fest) und das letzte Monday Night Spiel der Saison zwischen St. Louis und San Francisco.
    Nein, da kann man wirklich nicht meckern, vor allem weil auch ab Januar endlich wieder die NBA übertragen wird läc

3. DR Big

DR Big Senior Member

Was soll/kann Premiere denn sonst bringen, gibt ja keinen aktuellen Fußball, keine Formel 1 und Golf ist ja nur was für Franz Beckenbauer.

Tennis hat sich auch schon todgelangweilt, anderen Sport hat Premiere ja nie in Erwägung gezogen, war dann auch kein Geld mehr da, nachdem man Fußball und Formel 1 mit Geld förmlich zugeschissen hat.

Nur gut daß die Footballer in Amerika nicht solche Weicheier sind wie unsere Fußballer, die spielen bei jedem Wetter.

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

4. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Zumindest gab es voriges Wochenende 3 Live - Spiele aus der Engl. Premiere League, und auch dieses Wochenende werden es wieder 3 sein (inkl. Montag). Das ist doch auch schön!!!

5. california

california Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Da kann man als NFL-Fan natürlich nicht meckern. Freu mich schon auf das spannende Finale der Regular Season und auf die Playoffs sowie den Super-Bowl. läc

6. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

wie wär's mal mit indoor-baseball läc

7. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

@Dr.Big:

Da muss ich dir aber zum Teil wiedersprechen, die US PGA Tour ist doch recht interessant, jedoch muss ich dir bei der European Tour Recht geben. läc

Grüsse,

CableDX

<small>[ 21. Dezember 2002, 01:27: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

8. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Diese Seite empfehlen