1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jörgs, 24. September 2005.

  1. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir helfen. Möchte gerne heute um Fußball aufnehmen.
    und zwar nur das spiel HSV-Bayern um 15.30.

    Habe image 2.1.0.6 yadi drauf.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sportportal

    Und? 1. Vorschlag: Update mal, Yadi 2.1.0.7 ist schon da.
    2. Vorschlag: Richte Dir eine Myservices.xml ein.
    3. Suche den Direktfeed raus, auf dem das Spiel läuft und programmiere den Timer

    So klappt das bei mir mit einem JtG-Image und Streaming-Server-Aufnahme jedenfalls schon seit längerer Zeit.

    cu
    Jens
     
  3. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Sportportal

    tschuldigung. wie richte ich ein myservice.xml ein

    und wie finde ich den direktfeed.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  5. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Sportportal

    ganz schön viel arbeit.

    muß leider gleich weg

    geht es nicht mit2.1.0.6 auch und auf die schnelle ???
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sportportal

    Tuxbox ist ein Hobby, nix mit "auf die schnelle". Snapshot einspielen dauert 2 Min.

    cu
    Jens
     
  7. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Sportportal

    Stimmt, da gib ich dir recht.


    Aber ich fahre gleich zu dem Soiel und würde es gern aufnehmen

    geht es nicht mit 2.1.0.6 .komme dort über epg bis zur bundesliga , aber nicht zu den einzelnen soielen. vielleicht kannst du mir ja doch noch helfen
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sportportal

    Die kommen auch nur über die Direktfeeds. Und ob das über das Portal mit Deinem Snap klappt, waage ich zu bezweifeln, probieren kannst Du es aber.

    cu
    Jens
     
  9. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Sportportal

    habe jetzt 2.1.0.7 drauf

    und wie mache ich es dort HSV-Bayern aufnehmen??
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sportportal

    Schau mal im Direkt-Portal mit Rot ins EPG. Besser klappt das mit der myservices.xml

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen