1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal wie aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Deathdoc77, 21. März 2006.

  1. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich hoffe ich stelle jetzt hier keine alte Fragen. Aber ich habe mal eine Frage zum Premiere Sportportal in Zusammenhang mit dem Humax Pr-Fox C. Wie kann ich wenn am Sa. Fussball Bundesliga läuft ein Einzelspiel aufnehmen? Weil wenn ich über EPG gehe, dann kann ich ja nur das Sportportal aufnehmen und das nicht gerade sehr sinnvoll :).

    Wie gesagt nichts für Ungut wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ich lerne ja noch.

    Und Danke für die Info!

    Gruß

    Axel
     

Diese Seite empfehlen