1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal . Welche Option ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 2. Dezember 2005.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Im Programmführer kann ich zwar die Anfangszeiten der jeweiligen Sendungen finden, aber nicht auf welcher Option die laufen. Wäre ja dumm wenn ich Fussball schauen will und Hallenhalma aufnehme. Wo...ausser in der Sportportal Vorschau selber, kann man erfahren auf welchem Kanal das gewünschte im Sportportal läuft ?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Sportportal . Welche Option ?

    Auf http://info.premiere.de/ ist zumindest zu sehen, ob ein Event auf den 24h-Kanälen (Option 1 für Sport, Option 2 für Fussball) läuft, oder auf einem der temporären Feeds (ab Option 3 - in der Übersicht steht dann nur "über Option") läuft. Da dieser sowieso nicht programmierbar ist (zumindest mit d-box Originalsoftware u.ä.) ist die genaue Optionsnummer eigentlich auch wieder unwichtig - für die Bundesliga kann man die aber kurz vor dem Spieltag auf http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_spielplan.jsp durch Anklicken der einzelnen Spiele nachprüfen.
     

Diese Seite empfehlen