1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 26. Juni 2006.

  1. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi,

    hat von euch jemand auch das problem , dass seit gestern das sportportal weg is? :eek:

    das formel1 rennen konnte ich gestern noch schauen, aber danach war schluss.

    die ganzen anderen kanäle funktionieren.
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Sportportal weg

    Ich hatte bis gestern nach dem Nascar-Rennen keine Probleme. Zieh ggf. mal den Stecker deiner D-Box, funktioniert bei mir meistens!
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Sportportal weg

    hab schon alles probiert, kanalsuche neu, stecker ziehn usw. :(

    grad wo heut wimbledon anfängt.

    ein freund in der selben stadt hat allerdings das selbe problem.

    deswegen dacht ich vielleicht, dass hier noch mehr von dem problem betroffen sind.

    anrufen mag ich nicht unbedingt, da ich über einen kumpel aus einem komplett anderen bundesland zur zeit dieses testabo nutze. vielleicht die strafe dafür. ;)
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Sportportal weg

    War bei mir gestern auch so.
    Sportportal aufgerufen so gegen 21 Uhr. Folge: schwarzer Bildschirm.
    Über die Optionstasten bin ich jedoch ganz normal ins Programm gekommen. Hast Du das schon versucht?
     
  5. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Sportportal weg

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem! Karte kurz entfernt und die Box neu gestartet und dann ging es wieder.
     
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Sportportal weg

    bei mir hat leider nix von den vorschlägen geholfen. nachdem eine kanalsuche auch nicht mehr möglich war, hab ich nun das komplette image neu geflashed.

    jetzt funkt wieder alles. :eek:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sportportal weg

    Wohin wird denn gefunkt? :D
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Sportportal weg

    Das Sportportal ist bei mir ebenfalls schwarz, nur einzelne Feeds funktionieren (Fußball 4:3 und Tennis zur Zeit), alles andere ist schwarz...

    Neue Kanalsuche schon gemacht, Karte gezogen, Stecker raus usw. alles probiert...

    Gibts zur Zeit noch andere, bei denen das so aussieht.

    Habe noch nicht bei premiere angerufen, kann mir ja denken was die Antwor ist...

    Scheint irgendwas mit S28 zu sein, denn der einzige Feed der durchgängig funktioniert ist das 4:3 Fußball auf S27. Alle anderen Feeds sind mal sporadisch da wie jetzt zur Zeit Motosport
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Sportportal weg

    Wenn Du schon soweit bist, dann weißt Du doch schon, dass Premiere der falsche Ansprechpartner ist. Der Kabelnetzbetreiber ist wohl eher der richtige...
     
  10. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Sportportal weg

    Hm, hier waren am Mittwoch Abend im Kabel während/nach 'nem Unwetter (mit sehr kurzem Stromausfall) das Sportportal und einige Sport-Feeds schwarz – mit Signalstärke/-qualität auf normalem Niveau, aber ohne jegliche Optionen/Info-Anzeigen.
    Am Donnerstag ging's wieder, vielleicht ein bis dahin behobenes Problem (abgestürzter Receiver?) in der Kabelkopfstation? (Oder mein übliches Komplett-Aus-/Einschalten half.)

    Aktuell geht aber alles.
     

Diese Seite empfehlen