1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal Ticket mit Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 4. Oktober 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Habe gesehen, dass man wieder für 5.000 Stars sich das Sportportal freischalten kann. Nun meine Frage. Kann ich jetzt meine kompletten Stars einlösen und die Tickets dann im laufe der Monate einlösen, wann ich sie benötige, oder wird das Portal am nächsten Tag freigeschaltet.
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Sportportal Ticket mit Stars

    zumindest war es vor dem 01.08.2006 so.

    habe ich damals auch gemacht....4 oder 5 tickets auf abruf aus den stars hinterlegt und stück für stück dann eingelöst.

    natürlich mit dem üblichen ärger; das ich erst zig mal trotzdem die 5 euro für`s sportportal zahlen mußte, weil premiere eben (sagen wir mal) geschäftstüchtige ideen hat.

    aber pünktlich zum saisonende und ca. 10 euro ärmer an telefonkosten, hat es dann geklappt :)
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Sportportal Ticket mit Stars

    oje hört sich nicht so toll an
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Sportportal Ticket mit Stars

    na es kann ja sein, das die technischen probleme bei premiere "derzeit" nicht bestehen :D

    damals waren wochenlang die "technischen probleme" schuld.

    mein tipp:

    löse die stars ein für sport portal tagestickets, sie werden dann hinterlegt.
    wenn du die hinterlegten dann freischalten lassen willst, rufe den service 0180 5 110000 an um dir bestätigen zu lassen, das sie ein tagesticket aus den "hinterlegten" freischalten.

    wenn du den automatischen ticketservice 0180 553 0000 anrufst oder über internet bestellst (so wie premiere eigentlich versicherte, das dieses auch möglich ist), ist die gefahr höher, das trotzdem 5 euro abgebucht werden.

    also immer schön den service anrufen (sofern die warteschleife nicht zu lang ist) und namen notieren.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal Ticket mit Stars

    bei mir ging es im Mai problemlos, bestellt hatte ich per SMS.
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Sportportal Ticket mit Stars

    Ganz genau!

    So habe ich's auch gemacht! Keine Probleme! :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen