1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportportal teilw. finster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 29. Oktober 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    Köln-FCB finster,
    FCK-Lev finster
    VFB-Berlin

    bei euch auch?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: sportportal teilw. finster

    Nö, alle Optionen werden bei mir einwandfrei Angezeigt.
     
  3. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    331
    AW: sportportal teilw. finster

    Bei mir teilweise auch,aber wenn ich zu einem anderen Kanal gezappt habe und dann wieder auf das Sportportal ging es wieder.Ist schon komisch gewesen.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: sportportal teilw. finster

    Also, ich muss bei meiner dbox II mit Original-Soft einfach die PREMIERE-ZERTIFIZIERTE BOX aus- und einschalten, dann sind die Feeds wie selbsverständlich da. Deutschlands schönstes Fernsehen, kann man da nur sagen. :winken:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: sportportal teilw. finster

    Das Problem hatte ich heute auch. Wenn ich länger auf einer Option blieb und dann wechseln wollte, war der Schirm schwarz. Kanalwechsel hin und zurück, dann ging es wieder. Erstmals ist dieses Problem bei mir aufgetaucht. :eek:
     
  6. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    AW: sportportal teilw. finster

    Dieses Problem hab ich noch immer. ob es mit dem epg beim sportportal zusammenhängt, dass alle fünfminuten aktualisiert wird/wurde?
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: sportportal teilw. finster

    Ich hatte das Spiel Stuttgart - Berlin angeschaut. Wenn ich in den Infokanal wollte, musste ich immer erst auf das Portal und dann in den Infokanal. Das kann es doch nicht sein :mad: :mad:
     
  8. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: sportportal teilw. finster

    Also ich hatte keine Probleme
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: sportportal teilw. finster

    Totaler Ausfall bei mir gerade im Sportportal geht nix mehr nicht mal mehr die Portalseite geht, die anderen Sender gehen alle!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: sportportal teilw. finster

    Heimatkanal und Disney gehen auch nicht mehr! hat diese Probleme sonst noch jemand? Hat sich erledigt, funkt wieder, was es war, weiß ich aber nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen