1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal - Technisat PR-K und Samsung DCB 1560G

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sentenza_10, 9. April 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Habe da mal eine Frage.

    Hatte bisher den Technisat PR-K für Premiere und Arena (Kabel bei ISH). Ging auch alles gut.
    Nun habe ich mein Premiereabo verlängert und den Samsung DCB 1560G bekommen. Den habe ich gestern ausprobiert und alles lief gut mit der bisherigen Karte.
    Da ich den "alten" Receiver weiterbenutzen muss (wegen Arena), habe ich aber wieder auf dem PR-K gewechselt.

    Nun funktioniert aber das Sportportal nicht mehr. Das Bild bleibt schwarz ohne eine Info. (auf dem Samsungläuft es aber!). Alles anderen Sender kann ich sehen.
    Hat jemand eine Idee was da los ist?
     

Diese Seite empfehlen