1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Keith555, 30. August 2008.

1. Keith555

Keith555 Neuling

Anzeige
    Hi, ich bin neu hier und gerade ein bisschen am verzweifeln. :confused:

Ich hatte mich heute morgen spontan entschieden ein Sportportal Tagesticket für heute zu kaufen und da erschien diese Nachricht:

Tagesticket Sportportal 30.08.2008 ist am 30.08.08 um 23:00 Uhr auf Kanal: PREMIERE SPORTPORTAL für Sie freigeschaltet.

Das ist doch ein Witz oder wird das heute Abend um 23 Uhr erst frei geschaltet? Das wäre nämlich ein bisschen spät und mit dem Ticket für heute hätte das auch net viel zu tun.

Hoffe, da kann mir jemand helfen, danke im Vorraus.

2. Petze

Petze Neuling

AW: Sportportal Problem

Hi Du,

das ist nur ein "Bug".

Lass den Reciever für ne Stunde auf dem Portal laufen und dan funzt es.

Sollten dann die Optionen nicht frei sein, z.B.: Hinweis 09 oder 10 erscheinen, ruf einfach bei der Technik an und lass dir nochmal ein Signal schicken.

Gruß Petze :winken:

3. Keith555

Keith555 Neuling

AW: Sportportal Problem

Ja, jetzt funzt es. Danke. :cool:

Diese Seite empfehlen