1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal-Optionen bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 10. September 2005.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte am Dienstag die Wiederholung des Spiels 1860-Dresden aufnehmen.Wie kann ich mit einem Technisat-Digitalreceiver früh schon die entsprechende Option einstellen,damit das Spiel auch aufgenommen wird?
     
  2. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    Hi,
    Gar nicht
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    Ich finde das Spiel momentan gar nicht im EPG, aber eigentlich müsste das auf Option 2 (der Fußballoption) laufen, lasse den Receiver einfach dort steheh....
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    Das Problem ist bei mir. Wenn ich nach Nürnberg fahre möchte ich mir das Spiel auch aufzeichnen. Woher weiß ich auf welcher Option das Spiel läuft? Angenommen ich weiß, dass es auch Option 7 kommt, kann ich meinen Receiver auch nicht schon um 13 Uhr auf Option 7 einstellen. Dafür zahlt man ja jetzt noch extra für Live Fussball :mad:
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    @Bamberger: Wenn Dein Receiver nicht EPG+ unterstützt (Dbox2 mit Linux oder die PDRs) hast Du leider keine Chance...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    ... nennt man das "Innovation"?
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    @Bamberger: Man kann es mehr oder weniger "herausraten", wo das Spiel sein wird. Wenn es ganz sicher Spiel 7 ist, dann ist es im Normalfall einer der beiden D4-Feeds - Spiel 1 ist ein D5-Feed (oder D1, falls dieser drei Startzeiten hat), Spiel 2 ist D4, Spiel 3 ist D3 usw und dann eben wieder von vorne. Eine 50:50-Chance hast du dann also schon mal, wenn du auf Premiere Direkt den passenden Feed einstellst. Ist zwar keine optimale Lösung, aber hat bei meinen Versuchen bisher immer funktioniert.
     
  8. atzel

    atzel Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    Löst zwar nicht sein Problem, aber die DBox2 mit dem aktuellen Yadi (08.09.2005) unterstützt EPG+.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    Hab ich doch bereits in dem zitierten Teil geschrieben!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal-Optionen bei Aufnahme

    falsch!
    @TErtl
    Was für einen Technisat hast Du denn? ... im Zweifel gehts trotzdem so, wie es maliilam gesagt hat.